Kreatives

Bücher lesen, Musik hören und selbst machen, Bilder bestaunen oder gar selbst malen: Die Faszination für Literatur, Musik und Kunst hat sich bei mir schon in früher Jugend ausgebildet.

 

Schon als Kind bekam ich eine Agfa-Box und später erhielt ich eine Voigtländer. In der eigenen Dunkelkammer entwickelte ich meine Filme und machte Papierabzüge zunächst in schwarz-weiß und später auch in Farbe.

 

Außerdem hatte ich in meiner Kindheit Gitarrenunerricht in Klassischer Gitarre und Jazz-Gitarre. Mit 13 Jahren spielte ich mit Freunden Tanzmusik und Dixieland. Später spielte ich semiprofessionel in einer Beatband.

 

Meine Lieblingsbeschäftigung als Kleinkind war das Malen. So hatte ich bis heute immer wieder Phasen, die ich der Malerei widtmete.

 

Aktuelles

Homepage online

Ich fotografiere aus Leidenschaft und liebe die Hochzetsfotografie. Aber auch Fashion-, Portrait-, Babybauch- sowie Erotikfotografie mag ich sehr.