Über mich

Name: Heinz Gerstmann

Wohnort: Peter-Fix-Straße 19

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Rheinland-Pfalz

 

E-Mail: gerstmann2@t-online.de

Mobile: 0171 9926216

 

 

 

 

 

 

 


 

Hi. Ich bin Heinz Gerstmann und komme ursprünglich aus Köln. Dort bin ich geboren und lebte über 40 Jahre in dieser schönen Stadt. Von Köln zog es mich nach Linnich (Nähe Düren, Jülich, Aachen). Viele Jahre war ich dort mit eigenem Studio als Fotograf tätig. Seit März 2018 lebe ich in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Hier wünsche ich mir, wieder als Fotograf vor allem für Hochzeiten und Paare, aber auch Einzel-, Kinder- und Familienshootings tätig zu werden. 


Ich bin verheiratet, habe drei Töchter und drei Enkelkinder. Die Fotografie sowie die Malerei haben mich mein Leben lang mal mehr und mal weniger begleitet. Seit einigen Jahren habe ich mich auf die Poeple-Fotografie konzentriert. Vor allem die Fashion- und Portraitfotografie sowie die HOCHZEITSFOTOGRAFIE haben es mir angetan. 

 

Besuchen Sie auch meine Seiiten bei Facebook:

 

https://wwww.facebook.com/Roevel

https://www.facebook.com/Hochzeitsfotograf-Heinz-Gerstmann-412611625459035/
https://www.facebook.com/Paarshooting-Heinz-Gerstmann-1567084770263318/

 

Fotograf in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Aktuelles

Homepage online

Ich fotografiere aus Leidenschaft und liebe die Hochzetsfotografie. Aber auch Fashion-, Portrait-, Babybauch- sowie Erotikfotografie mag ich. 

Ihr Hochzeitsfotograf aus Bad Neuenahr-Ahrweiler fotografiert Ihre Hochzeit schon ab 99 Euro.

 

Druckversion | Sitemap
© Heinz Gerstmann Eure Hochzeit ist mir wichtig

Anrufen

E-Mail

Anfahrt